Kundenstimmen: Meine Coaching-Klienten über mich

Was sagen meine Kundinnen und Kunden über mich? Hier habe ich einige Zitate zusammengestellt.

Alle, die hier zu Wort kommen, haben sich mit der Veröffentlichung ihrer Zitate einverstanden erklärt. Herzlichen Dank dafür!

Unternehmercoach
„Auf ganz harmonische Weise und ohne Druck ist in meinem Kopf ein Knoten entzerrt worden. Das hätte ich alleine nicht geschafft!“

Wirtschaftsprüferin / Steuerberaterin

„Gutes Coaching in konzentrierter Atmosphäre – sehr guter strukturierter Ansatz, von dem ich noch heute, 6 Monate danach, profitiere.“

Führungskraft Online / IT

„Es kommt beim Coaching nicht auf die Verpackung an, sondern auf den Inhalt. Nicht das Prestige der Firma zählt, sondern die Kompetenz der Fachkraft! Und die liefert Nina Kreutzfeldt!“

Unternehmerin interkulturelle Beratung

„Das Coaching bei Nina Kreutzfeldt hat mir einen Rahmen gegeben, um über meine inneren Werte und die Umsetzung in meine zukünftige Arbeit zu reflektieren.“

Angestellte Medienbranche

„Es war ein sehr offenes Gespräch in angenehmer Atmosphäre. Nach dem Coaching konnte ich sehr gut die angesprochenen Themen für mich bearbeiten und habe nun einen Job gefunden der zu mir passt und auf den ich mich zuvor vermutlich nicht beworben hätte.“

Angestellte Hotellerie

„Bereits während des Telefonats, in dem wir einen Termin zum Vorgespräch ausgemacht haben, habe ich mich bereits in meiner persönlichen Situation verstanden und abgeholt gefühlt. Das Coaching war sehr professionell und hat einige zentrale Denkblockaden bei mir gelöst.“

Angestellte Psychologin

„Das Coaching hat meinen Blick auf meine essentiellen Ressourcen wieder geschärft.“

Wissenschaftlerin

„Sehr erfreut, Kompetenz zu meinem Anliegen gefunden zu haben, und mit tollem Ergebnis und gutem Gefühl eine neue Chance zu verfolgen, die ich ohne Frau Kreutzfeldt nicht gesucht hätte! Vielen Dank.“

Vertriebsangestellter und ehemaliger Filialleiter

„Das Coaching bei Frau Kreutzfeldt hat den Zweck Hilfe zur Selbsthilfe voll erfüllt!“

Leitende Angestellte Versicherungsbranche

„Nina Kreutzfeldt ist sehr offen und zugewandt, nimmt sich Zeit und sorgt für eine angenehme Atmosphäre.“

Freiberufliche Journalistin

„Manchmal können schon 90 Minuten helfen, um ein vermeintliches ‚Problem‘ aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich habe es gewagt einen großen Schritt zu gehen und wurde hierfür belohnt.“

Angestellte Sportartikel-Branche

„Ich habe mich während dem Coaching sehr wohl und verstanden gefühlt. Sie haben Klarheit in ein völliges ‚Kuddel-Muddel‘ an Gefühlen und Gedanken gebracht.“

Angestellte Marketing

„In einer beruflichen schwierigen Phase habe mir die Coachings wieder genügend Selbstvertrauen gegeben, um meinen Weg weiterzugehen.“

Angestellte internationale Hotelbranche

„Gut gefallen hat mir der Coaching-Ansatz mentale Selbstsabotage, die gemeinsame Erarbeitung meiner eigenen Stärken, die ich so noch nicht für mich entdeckt habe und somit nicht richtig einsetzen konnte. Ich trete nun selbstbewusster im Job auf und kenne meine Stärken. Mit Schwierigkeiten im Job kann ich nun besser umgehen. “

Marketing Manager

„Mich hat sehr beeindruckt, wie schnell Sie meine Lebenssituation richtig einschätzen konnten und dass bereits beim ersten Termin konkrete Handlungsmöglichkeiten erarbeitet werden konnten.“

Assistentin

„Gut gefallen hat mir Ihre total sympathische Art, bei der man sich sofort wohl gefühlt und die Vertrauen geschafft hat.“

Unternehmerin

„Mir hat das gesamte Coaching-Erlebnis sehr gut gefallen. Aufgrund Ihrer offenen, zugewandten, positiven, klaren und vertrauensvollen Art konnte ich mich dem Coaching sehr gut öffnen und neue Perspektiven für mich entdecken. Vielen Dank.“

Angestellte Logopädin

„Ihre konstruktive, lösungsorientierte Art. Kurz und präzise, wie ist die Lage, was soll es sein und welche Schritte müssen jetzt folgen. Das ist die Unterstützung, die ich mir gewünscht und die ich bekommen habe.“

Künftige Unternehmerin Mode

„Sie haben sehr schnell erkannt, wo es bei mir noch ‚klemmt‘ und mir Felder aufgezeigt, in denen ich mich wiederfinde. Bei meiner beruflichen Umorientierung habe ich kraftvolle Impulse bekommen, den für mich passenden Weg einzuschlagen.“

Verwaltungsangestellter

„Die Analyse und die sich daraus ableitenden to do’s, die Nina Kreutzfeldt mit uns durchgeführt hat, hat uns für manche Geschäftsbereiche die Augen geöffnet. Mit ihrer Hilfe haben wir eindeutig Stärken und Schwächen erkannt. Bis heute sind wir dabei, die to do‘s der Analyse so umzusetzen, dass die Firma erfolgreich für die nächsten Jahre aufgestellt ist.“

Unternehmerin Medienbranche (im Anschluss an einen Mitarbeiter-Workshop)

„Gut gefallen hat mir die private Atmosphäre, ein ruhiges entspanntes Umfeld ohne Hektik. Der vertraute Umgang mit der englischen Sprache und englischer Schlagworte.“

Senior Manager Energiewirtschaft

Und nun? Möchten Sie selbst einmal zu einem kostenlosen Vorgespräch vorbeikommen?

Hier können Sie sich schnell und unkompliziert einen Termin aussuchen!