Hamburg, 17. Februar 2014: Heute erscheinen die ersten vier Titel der von mir herausgegebenen eBook-Reihe Business Survival Guides. Sie bieten in kompakter Form direkt umsetzbare Empfehlungen von Fachautoren. Praxisnah und auf den Punkt gebracht, ohne Ballast, aber dafür mit einem direkten Draht zum Autor.

Neu ist das Konzept des „Rückkanals“: Die Autorinnen und Autoren sind persönlich ansprechbar. Leser haben die Möglichkeit, ihnen über ein Online-Formular ohne weitere Kosten inhaltliche Rückfragen zu stellen. Eine Auswahl der Fragen und Antworten wird später veröffentlicht und allen Lesern zur Verfügung gestellt. Alle Titel sind Erstveröffentlichungen. Sie sind ab sofort zum Preis von 2,99 EUR in allen wichtigen Online-Shops zu haben.

Ich freue mich, dass mein Titel „Virtuelle Teams erfolgreich aufbauen und leiten“ damit nun ebenfalls erhältlich ist. Virtuelle Teams werden in Unternehmen und Organisationen immer wichtiger, bleiben aber oft hinter ihren Möglichkeiten. Wie Führungskräfte solcher Teams die besonderen Herausforderungen meistern können, dazu habe ich in diesem Business Survival Guide Empfehlungen mit Wissen aus der Praxis gebündelt.

Das eBook ist unter anderem hier erhältlich:

| Amazon | Apple | beam eBooks | Hugendubel | eBook.de | Kobo | Thalia | Weltbild |

Blog Virtuelle Teams